Kommentare vorübergehend entfernt

Tuesday, 13. March 2018 at 10:32:17 AM

Der Grund ist: Ich möchte, bis das neue Feature implementiert ist, keine weiteren Junk-Kommentare auf dieser Website haben. Das neue Feature wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, allerdings ein kleiner Spoiler: Profilseiten, die ihr beliebig beschreiben könnt (natürlich mit Grenzen!).

Es wird eine Überarbeitung geben

Sunday, 11. March 2018 at 22:09:46 PM

Aufgrund von aufkommenden Kommentaren, sei es Phishing, Indirekte Links zu Viren, Werbung oder komplett kryptischen Dingen, wird es eine Überarbeitung geben. Diese ist schon in vollem Gange. Heißt also: Registrieren um einen Kommentar verfassen zu dürfen. Sollte es dann zu Regelverstößen kommen (Regeln werden dann ausgehangen), wird der Account entweder gesperrt oder vorrübergehend der Zugriff entzogen. (Also, Perma- oder Tempbann) Dies trägt zur Sicherheit aller Nutzer bei, die sich auf diese Seite verirren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Jan - ShadowTV

Frohes Neues Jahr! 🙃

Sunday, 31. December 2017 at 12:53:41 PM

Frohes neues Jahr liebe Leserinnen und Leser! 😄 Ich hoffe dieses Jahr war für euch alle angenehm und, dass ihr und eure Familie gesund auch in das neue Jahr einsteigen könnt. 😃 Dass das nächste Jahr noch angenehmer wird und eventuell sogar neue Bindungen geknüpft werden können. 😄 (Ich weiß, sehr kurz und knapp, aber bin kein großer Redner 🙃😝) Bis zum nächsten Mal, ShadowTV

Fröhliche Weihnachten :D

Sunday, 24. December 2017 at 0:00:00 AM

Weil ich zur Zeit keine Videos mache und vorerst keine machen werde (persönliche Gründe), werde ich das einfach mal hierher verlagern. :)

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle meine Leser, Abonnenten und vorallem Jojo und Pinkbon. :D

Ich möchte mich ausdrücklich bei Jojo entschuldigen, ich hoffe du kannst mir verzeihen, ich denke du weißt warum. :'(

Ich will das hier nicht traurig enden lassen, also: Ich hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und, dass das nächste Jahr uns alle überraschen wird. :)

Mehr erfahren

Neue Bootstrap Version = Neues und Freshes Design!

Saturday, 23. December 2017 at 14:42:39 PM

Dadurch, dass Bootstrap nun die Version 4 erreicht hat, gibt es ein neues Design, teilweise neues Layout und dadurch, dass ich tiefer in die Programmierung mit C# gegangen bin auch endlich ein paar Tutorials!

Schaut dazu einfach oben rechts unter dem Hambuger nach "Programmier-Tutorials" und wählt euch eine Tutorial-Reihe aus!

Programmier-Tutorials